11. Newsletter Radentscheid Rosenheim

Liebe Radfreundinnen und Radfreunde,

kommenden Samstag, den 09. November, wollen wir wieder einen Infostand in der Fußgängerzone einrichten, diesmal höchstwahrscheinlich im Bereich vom Karstadt. Ich werde wieder mit der Radkutsche auftauchen und dann kanns ab 10.00 Uhr losgehen mit der Unterschriften-Jägerei.

Außerdem läuft am Samstag um 11.55 Uhr wieder eine critical mass, Abfahrt wie immer vom Ludwigsplatz. Dabei können und sollen möglichst viele mitfahren; es ist eine Art Radl-Demo, jedoch ohne ausdrücklichen Veranstalter. Bitte gebt die Info auch an Freunde und Verwandte weiter.

Diesen Donnerstag findet ja wieder der Stammtisch um 19.30 Uhr in der Vetternwirtschaft statt. Dennoch wäre es hilfreich, wenn ich bereits vorab Meldungen bekäme, wer in welchem Zeitraum den Stand besetzen kann.

Morgen sollte im RFO wieder ein kleines Interview mit mir zu sehen sein. Ich stelle dann den Link auf die Homepage.

Übrigens sangen die Neurosenheimer eine Radler-Strophe beim letzten Konzert im Happinger Bürgerhaus. Schaut auf die Homepage unter „Aktuelles“.

Übrigens konnten wir diese Woche die 50. Sammelstelle eintragen. Schön, dass der Einzelhandel so toll mitmacht!

Freitag, den 29.11.2019 Klimastreiktag im Mangfallpark der Demonstrationszug durch die Stadt. Auch da werden wir mit einem Stand vertreten sein.

Schöne Radlergrüße, und haltet noch ein wenig durch!

Armin Stiegler

für den Radentscheid Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.