12. Newsletter Radentscheid

Liebe Radfreundinnen und Radfreunde,

das Wichtigste vorweg:

morgen, Freitag, der 15.11. treffen wir uns um 16.30 Uhr zu einem kurzen Strategiegespräch bei mir im Büro, Chiemseestraße 47. Wie geht es weiter? Interessierte sind herzlich eingeladen.

Unser  Infostand in der Fußgängerzone letzten Samstag war wieder recht erfolgreich. Auch die Teilnehmer der critical mass haben sich tapfer eingefunden, trotz des ungemütlichen Wetters.

Der Rücklauf der Unterschriften verlangsamt sich jetzt etwas. Umso wichtiger wird es, die Leute auf der Straße und im Bekanntenkreis aktiv anzusprechen.

Am Donnerstag, den 21.11. findet wieder der Stammtisch um 19.30 Uhr in der Vetternwirtschaft statt.

Freitag, den 29.11.2019 Klimastreiktag im Mangfallpark mit Demonstrationszug durch die Stadt. Auch da werden wir mit einem Stand vertreten sein und einen Beitrag zur Kundgebung abliefern..

Schöne Grüße und tausend Dank an alle Helfer,

Armin Stiegler

für den Radentscheid Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.