18. Newsletter Radentscheid

jetzt biegen wir wirklich ein in die Zielgerade! Da gibt es natürlich noch einige wichtige Termine:

Am Freitag, den 24.1. von 14-18 Uhr auf dem Max-Josefs-Platz gibt es nochmal einen Infostand. Bitte meldet Euch, wenn ihr eine Stunde zum Sammeln übernehmen könnt.

Am Montag, 27.1. um 19.30 Uhr im Bildungswerk erwarten wir interessante Informationen zum Münchener und zu andern Radentscheiden bei dem Vortrag: Radentscheid – und dann?

Am Samstag, 1.2. ist dann letzte Gelegenheit zum Sammeln beim Friedenfest auf dem Luwigsplatz. Bitte baut auch die Sammelstellen am 1.2. ab und sorgt dafür, dass alle vollen und halbvollen Listen zu uns gelangen.

Am Donnerstag, den 6.2. um 16.45. Uhr vor dem Rathaus, Eingang Königsstraße, ist es dann soweit:

Wir übergeben die gesammelten Unterschriften an die Oberbürgermeisterin. Dazu sollten wir uns rechtzeitig um 16.30 Uhr aufstellen, damit die Choreografie klappt und wir pünktlich beginnen können. Wir hoffen natürlich auf möglichst große Beteiligung von Radfahrenden jeden Alters. Bitte kommt zahlreich! Die Presse und die Neurosenheimer werden dabei sein!

Gertrud und Armin Stiegler

für den Radentscheid Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.