19. Newsletter Radentscheid

Liebe Radfreundinnen und Radfreunde,

so kann die Kufsteiner Straße nicht bleiben! Und viele andere Straßen auch nicht…

Darum packen wir es noch ein letztes Mal an:

Diesen Samstag, den 01. Februar, sammeln wir die letzten Unterschriften: auf dem Ludwigsplatz findet das Friedensfest statt. Zwischen 11.00 und 17.00 Uhr sind wir nochmal mit einem Stand vertreten. Wer immer das Gefühl hat, noch nicht genug gesammelt zu haben: jetzt kann er oder sie sich einbringen. Das Wetter soll ganz passabel werden: weitgehend trocken, etwas Sonne, bis 12 Grad. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Zeit habt, oder kommt spontan dazu. Wenn wir gut zusammenhelfen, könnten wir es vielleicht schaffen, eine wichtige Marke zu überspringen!

Das ist dann auch der endgültige Sammelschluss! Bitte seht zu, dass dann restliche Listen zügig zu uns gelangen. Die Übergabe ist am folgenden Donnerstag, den 6.2. um 16.45 Uhr. Wer mit dem Rad kommen kann, sollte dann schon um 16.30 Uhr da sein. Genauere Infos gibts dazu im nächsten Newsletter.

Liebe Grüße

Armin Stiegler

für den Radentscheid Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.