51. Newsletter

Liebe Radfreunde und -freundinnen,

tja, war leider nix letzten Donnerstag: pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, als wir uns zum Radentscheid Bayern treffen wollten, verhinderte ein heftiges Gewitter mit Sturm und Wolkenbruch Euer Kommen. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Deshalb bin ich für eine Wiederholung, nach Möglichkeit ohne Gewitter. Das wäre also dann wieder Donnerstag, der 07.07.22 um 20.00 Uhr in der Vetternwirtschaft, Oberaustraße 2 in Rosenheim.  Trotzdem bitte ich alle, die helfen wollen, die Unterschriftslisten unters Volk zu bringen, sich bei mir bis Mittwoch anzumelden über info@radentscheid.de.

Ergänzend sei noch darauf hingewiesen, dass wir ja gemeindeweise sammeln müssen. Die Listen werden nicht zentral, sondern in jeder einzelnen Gemeinde abgegeben und geprüft. Adressen aus anderen Gemeinden werden nicht mitgezählt und sind damit verloren. Ich bin nur Verteiler für das Stadtgebiet von Rosenheim (man kann die Listen auch bei mir im Büro abholen: Chiemseestraße 47).

Die Listen für die Landkreis-Gemeinden werden über das Büro der GRÜNEN in der Papinstraße organisiert. Dort kann man sich über Verteilerstellen in den Landkreis-Gemeinden informieren. In Rosenheim gibt es noch vier „Verteiler“-Stellen von denen man sich Listen holen kann (und wo man auch unterschreiben kann) : 
Büro der GRÜNEN, Papinstr. 1, 83022 Rosenheim, Öffnungszeiten, Mo 8 – 12 Uhr, Di 9-14 Uhr, Do 8 – 12 Uhr, Freitag  14 – 19 Uhr),
SPD-Büro, Färberstr 23, Rosenheim, Öffnungszeiten Mo – Do: 9 – 12.30 Uhr,
Bund Naturschutz Büro, Steinböckstr. 7, Rosenheim, Öffnungszeiten: Di: 9-12 Uhr, Do. 14-18 Uhr
Büro der Linken, Steinbökstr., Öffnungszeiten unregelmäßig

Und hier kann man sich noch Quick Infos für Sammelnde runterladen: https://radentscheid-bayern.de/wp-content/uploads/2022/06/Quick_Infos_Sammelnde_Version1.pdf

Grüße von Armin Stiegler

Radentscheid Rosenheim

Schreibe einen Kommentar